Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbasteltag

25. 11. 2016

Juhu, bald ist Weihnachten!! So erklang es aus vielen Kindermündern. Die Vorfreude wird täglich größer. Nun ist auch die Schule, d.h. die Klassenräume, die Flure, alle Fenster, ....

für das kommende Fest geschmückt.

Mit vielen helfenden Händen etlicher Mütter und Väter wurden tolle Bastelarbeiten hergestellt. Vielen Dank von dem Kollegium der JSS!
Der Tannenbaum - wie schon seit einigen Jahren von der Firma "Gartenwelt Neumann" gesponsert - verbreitet seinen Tannenduft durch die ganze Pausenhalle. Nun ist er beleuchtet und wunderschön geschmückt.

Jetzt geht es an die Vorbereitung unserer Weihnachtsfeier!

 

Hier geht es zu den Bildern vom Basteltag.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsbasteltag

 
Bannerbild