Stadtwerkelauf

14. 05. 2018

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder am Stadtwerkelauf teilnehmen. Der Lauf findet in diesem Jahr bereits am Sonntag, 16.09.18 statt. Die Strecke beträgt 1,64km. Start ist, für alle JSS- Läufer, um 11:15 Uhr. Wir treffen uns aber bereits schon um 10:00 Uhr zur T-Shirt Ausgabe auf dem JSS Schulhof. Die Meldegebühr von 5 Euro pro Kind übernimmt wieder unser Förderverein :-). Bei Nichterscheinen müssen die Eltern die Meldegebühr an den Förderverein zurückzahlen!

Marion bietet auch in diesem Jahr ein freiwilliges, gemeinsames Lauftraining an. Ab dem 01.06.18, jeweils freitags von 14:30 - 16:00 Uhr starten alle JSS Läufer auf dem Schulhof. Eltern, die beim Lauftraining unterstützen möchten, sind herzlich willkommen.

Eine verbindliche Anmeldung zum Lauf erfolgt zeitnah und wird an alle verteilt.
Wir möchten nach dem Lauf noch einen gemütlichen Ausklang auf dem Schulhof bei Kaffee und Kuchen machen. Hierfür würden wir uns über Kuchenspenden freuen.

Bild zur Meldung: Stadtwerkelauf