Termine in der letzten Schulwoche

02. 07. 2018

Am Dienstag, den 03. Juli findet in der 3. und 4. Stunde unser Spielefest der ganzen Schule  auf dem Schulhof statt. Die Schülerinnen und Schüler nehmen an verschiedenen Spielen teil, die Viertklässler unterstützen die Durchführung.

Am Mittwoch ist unser Erdbeerfest. Es werden unterschiedliche Angebote innerhalb der Klassen zum Thema Erdbeere gemacht.

Am Donnerstag finden in der 3. und 4. Stunde die Kurspräsentationen statt (bereits angekündigt).

Am Freitag, den 06. Juli ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. In den ersten beiden Stunden ist Klassenlehrerunterricht. In der 3. und 4. Stunde ist unsere Abschlussfeier mit der Verabschiedung der vierten Klassen. Die Eltern der Viertklässler sind hier herzlich willkommen!

Bild zur Meldung: Termine in der letzten Schulwoche