5 Jahre OGTS

13. 07. 2018

Im August 2013 wurde die Johannes-Schwennesen-Schule zu einer Offenen Ganztagsschule.

Das 5- jährige Bestehen der OGTS möchten wir nun gerne am Samstag, den 01.09.18, in der Zeit von 11:00 – 16:00 Uhr, mit Ihnen und euch gemeinsam feiern.

Bei hoffentlich schönem Wetter werden auf dem Schulhof der JSS jede Menge Aktionen laufen: unter anderem: verschiedene Spielestationen, eine Fotobox, Eisverkauf, grillen, Fahrradbörse, Förderverein- Verkaufstand und vieles mehr:-).

Für die Fahrradbörse können funktionstüchtige Fahrräder aller Art am
Freitag, den 31.08.18 in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr, an der JSS abgegeben werden Diese werden dann am 01.09.18 vom Förderverein verkauft. 10% vom Verkaufspreis behält der Förderverein dann ein.

Da unsere Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind, bitten wir alle möglichst auf das Auto zu verzichten und sich zu Fuß oder mit dem Rad auf den Weg zu uns zu machen, damit wir ein Parkchaos vermeiden können.

Wir freuen uns auf Sie/ euch.

Bild zur Meldung: 5 Jahre OGTS