Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berichte und Fotos aus dem Schuljahr 2011/2012

Klasse 1a

 

Stimmen der 1a zum neuen Spielgerät

 
Das ist das Klettergerüst. Wie spielen gerne auf dem Klettergerüst.
 
Wir drehen uns auf dem Klettergerüst. Wir haben Spaß.
 
Die Kinder sind auf dem Klettergerüst.
 
Das ist das neue Spielzeug. Die Kinder drehen das Spielgerät. Die Kinder warten, um dran zu kommen. Die Kinder spielen auf dem Spielgerät.
 
Wir klettern auf dem Klettergerüst. Wir drehen uns auf dem Klettergerüst.
 
Die Kinder spielen auf dem Spielgerät. Die Kinder warten, dass sie dran kommen. Die Kinder drängeln.
 
Ich klettere auf dem Drehding. Ich sitze auf der Spitze. Ich sitze in der Mitte. Ich schiebe das Drehding weiter. Ich gucke zu. Ich sitze auf der Stange.
 
Das Kind klettert. Die Kinder sitzen auf der Mittelstange. Die Kinder haben Spaß.
 
Ich klettere im Klettergerüst. Ich klettere oben im Klettergerüst. Ich gebe den Kindern Anschwung. Ich springe vom Klettergerüst herunter.

 

 
Bannerbild