Anmeldungen OGT 1. Schulhalbjahr 24/25

05. 06. 2024

Liebe Eltern,

ab dem 17.06.24 wird der Anmeldebogen OGT für das 1. Schulhalbjahr 24/25 hier auf der Homepage zum Ausdrucken zur Verfügung stehen. Bis zum 28.06.24 haben Sie dann die Möglichkeit, ihr Kind für den OGT anzumelden. Die Rückmeldung über die Kursbuchung erhalten Sie dann noch vor den Sommerferien über die Postmappe ihres Kindes.
Die Kursinhalte können Sie ebenfalls hier auf der Homepage nachlesen.

Für die zukünftigen Erstklässler verlängert sich der Anmeldezeitraum bis zum 15.07.24. Eine Rückmeldung erhalten Sie dann per Mail.

Bitte wundern Sie sich nicht, das keine Anmeldung vom Campus Catering im Anmeldebogen dabei ist. Die Stadt hat dem Caterer zum 31.07.24 gekündigt. Es wurde per Ausschreibung ein neuer Caterer gesucht.

Alle Informationen zum neuen Essensanbieter erhalten Sie spätestens ab dem 01.07.24. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Euer OGT- Team