Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2022

16.12.2022

HOHOHO FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2023 !!!

 

Der Förderverein wünscht Euch allen

ein friedvolles Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Wir hoffen, wir sehen Euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder. 

Wir danken Euch allen für Eure Unterstützung und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr viel zusammen schaffen und erleben werden. Auf ein spannendes und schönes Jahr 2023!

 

 

 

 

25.10.2022

Halloweenparty am 18. November 2022 !!!

 

Liebe Kinder,

wir laden euch für Freitag, den 18.11.2022  von 16:00 bis 18:00 herzlich zur Halloween-Disco in der Pausenhalle der JSS ein. Dazu wird es weitere gruslige Spiele und Aktivitäten geben. 

Getränke und Würstchen gibt es gegen kleines Geld.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

05.10.2022

Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung am 24.10.2022 steht !!!

 

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Montag, den 24.10.2022 um 19:30 Uhr im Musikraum oder der Pausenhalle der Schule statt. 

 

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

 

1) Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2) Genehmigung des Protokolls vom 26.10.2021

3) Bericht des Vorstands 

4) Kassenbericht incl. Entlastung des Vorstands

5) Wahl von zwei Kassenprüfern

6) Wahl des Beisitzers

7) Zusammenfassung der "Stammtische"

8) Anstehende Projekte

9) Verschiedenes

 

Hinweis auf Grund von Corona: Aktuell liegen noch keine Regelungen zu Corona von Seiten der Schule vor. Es ist jedoch absehbar, dass im Herbst ggf. eine Maskenpflicht in der Schule angeordnet wird. Bitte beachten Sie die Vorgaben der Schule und nehmen Sie zur Sicherheit einen Mundschutz bzw. eine FFP2-Maske mit.

 

Der Förderverein unserer Schule lebt vom Engagement der Eltern, deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele Eltern, vor allem auch neue Mitglieder, an der Hauptversammlung teilnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Oltersdorf (1. Vorsitzende)

Bianca Krohn (2. Vorsitzende)

 

 

Stammtisch am 05. Oktober 2022 !!!

Hallo zusammen,

wir planen für den 05. Oktober 2022 um 19:30 Uhr mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns in der Schule und freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf euch!

 

 

20.08.2022

Großes Sommerfest !!!

Lieber Eltern, liebe Kinder,

am Samstag, den 20.08.2022 laden wir euch/Sie herzlich zu unserem großen Sommerfest auf dem Schulhof der JSS ein. In der Zeit zwischen 11:00 und 16:00 wird es eine Theateraufführung, einen Ernährungs-Workshop, einen Fußballcage, Treckerbesichtigungen, eine Kampfsport-Demo und vieles mehr geben.

Essen und Trinken gibt es zu fairen Preisen!!

Die Einladung gilt für alle SchülerInnen/Eltern der JSS + Geschwister und Verwandte.

 

Wir freuen uns auf euch!!

 

 

 

16.05.2022

Stammtisch am 08. Juni 2022 !!!

Hallo zusammen,

wir planen für den 08. Juni 2022 um 19:30 Uhr endlich mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns in der Schule und freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf euch!

 

 

01.05.2022

Neue Preise für Schulkleidung !!!

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr müssen die Preise für die Schulkleidung wieder leicht angepasst werden. Die aktuellen Preise und das Bestellformular findet ihr unter der Rubrik "Kleidung mit Schullogo". Ihr könnt jederzeit bei uns bestellen, die Kinder freuen sich sicherlich über ein Shirt oder einen Hoodie mit dem Schullogo der Schule.

 

 

10.03.2022

Stammtisch am 14.03.2022 fällt aus !!!

Liebe Eltern,

die Corona-Pandemie ist weiter präsent und hindert uns daran, Planungen für Aktivitäten für unsere Kinder zu starten. Da derzeit keine Aktivitäten oder andere Planungen anstehen, fällt der Stammtisch am kommenden Montag (14.03.2022) leider aus. Wir hoffen, dass wir uns alle recht bald wiedersehen können. Sobald ein Termin für einen nächsten Stammtisch fest steht, geben wir euch hier sofort eine Information.

Bis dahin - bleibt alle gesund.

Viele Grüße,

Euer Förderverein

 

 

14.02.2022

NEUER FLYER IST ONLINE !!!

Liebe Eltern,

wir haben einen neuen Vorstand und somit auch einen aktualisierten Flyer für euch erstellt. Diesen könnt ihr euch hier gerne ansehen und ausdrucken. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Interesse am Förderverein habt, meldet euch gerne bei uns.

 

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.

LG Euer Förderverein

 

 

10.02.2022

Stammtisch am 14.02.2022 - ONLINE !!!

Liebe Eltern,

Corona lässt uns noch nicht los. Der Zugang zur Schule ist schwierig und nur mit einem negativen Test aus dem Testzentrum möglich.

Daher haben wir uns entschieden, den nächsten Stammtisch am kommenden Montag (14.02.2022) online durchzuführen. Wir haben dafür eine Jitsi Konferenz geplant und werden um 19:00 Uhr starten.

 

Möchtet ihr gerne dabei sein? Dann meldet euch bei unserem Vorstand (Claudia Oltersdorf, Bianca Krohn, Kristina Witt) oder über unsere Email-Adresse () an. Ihr erhaltet anschließend einen entsprechenden Zugangs-Link.

 

Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Viele Grüße und bleibt gesund.
Euer Förderverein

 

 

04.01.2022

FÄLLT AUS - Stammtisch am 10.01.2022 - FÄLLT AUS !!!

Wir wünschen euch allen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr.

 

Gerne hätten wir uns nächsten Montag mit euch getroffen. Jedoch haben wir uns auf Grund der derzeit wieder extrem steigenden Corona-Zahlen dazu entschieden, den geplanten Stammtisch am 10.01.2022 abzusagen. Wir hoffen, dass wir uns am 14.02.2022 wieder sehen können. Im Notfall sonst auch einmal digital. Bleibt gesund und bis bald. Euer Förderverein.

 

PS: Informationen aus dem Jahr 2021 findet ihr nun im Ordner 2021 unter Aktuelles.

 

 
Bannerbild