Information zum neuen Caterer

08. 07. 2024

Liebe Eltern,

Ab dem 12.08.24 wird die Firma “Alsterfood“ unser neuer Caterer an der Schule.
Der Essenspreis beträgt 4,90 Euro pro Mahlzeit (Aug. - Dez.24). Ab dem 01.01.25  wird das Essen dann von der Stadt mit einem Euro bezuschusst. Somit beläuft sich der Essenspreis pro Gericht auf 3,90 Euro.

Ist Ihr Kind im 1. Schulhalbjahr 24/25 für den Offenen Ganztag angemeldet – müssen Sie sich bitte im System SAMS-ON registrieren und Guthaben aufladen. Der Brief zum Anmeldeverfahren erhalten Sie nächste Woche über die Postmappe ihres Kindes.
Bitte beachten Sie: Nach Registrierung ist Ihr Kind automatisch für
Montag – Freitag, ab dem ersten Versorgungstag zum Essen angemeldet. Sollte Ihr Kind an weniger Tagen essen, ist eine Änderung jederzeit im Mensakonto möglich und muss von Ihnen vorgenommen werden!

Für die Ferien sind alle Kinder automatisch abgemeldet.

Wichtige Information für das Essen in den Sommerferien:
* Sie haben sich bei SAMS-ON registriert
* Sie haben Guthaben aufgeladen
* So kann ich (Jenny Shaw) die für die Ferien angemeldeten Kinder beim Caterer anmelden und das Essen bestellen.

Die Speisepläne werden, wie gewohnt, wieder auf unserer Schulhomepage zur Verfügung stehen.
Das Mittagessen besteht aus Salat, Hauptspeise und Nachtisch. Die Kinder haben dabei die Wahl zwischen einem vegetarischen und einem fleischhaltigen Gericht.

Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Jenny Shaw
(OGT Koordinatorin)